Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2003, 12:51   #113
grenzwertig
sagtoftnichtsundredetviel
 
Benutzerbild von grenzwertig
 
Registriert seit: 08.03.2001
Ort: ...macht in fernen farbenhäfen fest
Beiträge: 1.150
grenzwertig hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@coolboy: schämst du dich eigentlich nicht mich erstens persönlich anzumachen und zweitens dir einzubilden mir irgendwelche verhaltensratschläge geben zu müssen ?

dieses zunehmende talk-show-gehabe hier (ich nehm jetzt mal coolboy s posting nur als kleines, noch harmloses beispiel) ist fast nicht mehr auszuhalten.(nur nicht mitdenken, nur nicht mal nen zentimeter weiterdenken, nur ja keinen guten willen zeigen, immer negatives unterstellen, beleidigungen, sinnloses gefasel dass zu nix als zur völligen verwirrung führt..gewendehalst, geschmeichelt auf teufel komm raus,..wenn jemand ein argument hat dass einem anderen nicht passt lässt der s untern tisch fallen, hängt sich dann aber sogleich an was wieder anderem auf...NUR NOCH UMS MESSEN..)

"gemeinsam für afrika" hat sich bei jedem spender (nicht den konzertbesuchern in obh)..aber bei jedem anderen spender mit einem dankesbrief erkenntlich gezeigt.
bei manchen nur mit dankesbrief, bei manchen mit dankesbrief und spendenquittung.
__________________
kommt die sonne immer öfter und früher schnuppert bald die nasse katze an der blume im revier
grenzwertig ist offline   Mit Zitat antworten