Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2008, 17:30   #756
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Berlin 13.9.2008 LIVE - Überdacht von einer grandiosen Welt !

Zitat:
Zitat von Fotoreporter Beitrag anzeigen
13-09-08_1805.jpg

13.09.08 18:13
Warten
Con-Science!!!!!!

Zitat:
Zitat von fanatisch Beitrag anzeigen
Georgy simst nur "Oeoe"
Stimmt ja gar nicht!
Oeoeoeoe wird angelernt hab ich geschrieben.

Zitat:
Zitat von Melilotti Beitrag anzeigen
Es war viel zu eng im Innenraum, tanzen ging also nur beschränkt, und es war schrecklich warm!!!
Echt? Ich fand das war eigentlich alles ganz okay.

Zitat:
Zitat von Doppelmoppel Beitrag anzeigen
Leider gab es einige, die hätten auch eher zuhause bleiben können, aber was solls.
Besoffene 3-Personen-Dampfwalzen komplett mit blöder Kuh(nach eigener, wiederholter Aussage!), die einen belegen, das einem das Lieblingslied total verkorksen und anschließend noch Flugzeuge im Bauch vergewaltigen.

Zitat:
Zitat von Grönchen Beitrag anzeigen
"Das ist das letzte Konzert für lange Zeit», rief Grönemeyer den Zuhörern von der Bühne zu, die in der Mitte des Hallen-Innenraums aufgebaut worden war."


Bitte nicht...!!!!
Naaaa, nun gönnt ihm doch auch mal ne Pause.

Zitat:
Zitat von sidekick Beitrag anzeigen
Nein, nein, es handelte sich um einen anderen Bären. Den hatten 2 Mädels mitgebracht, die (noch) nicht im Forum angemeldet sind, es aber vielleicht noch tun wollen. Leider weiß ich den ganzen Spruch nicht mehr, der darauf stand, zumindest auf dem roten Pappherz, das der Teddy um den Hals hatte, standen die Songs, die die beiden gerne außer der Reihe hätten hören wollen. Da wir fanden, dass sie eindeutig "Komet" noch mit drauf schreiben mußten, blieb es schließlich Georgy vorbehalten, "KOMET" dick und zentral mit Edding noch dazu zu schreiben. Wahrscheinlich haben wir es also Georgy zu verdanken, dass er es letztzendlich gespielt hat....
Vielleicht wissen ja Mania, Ramses, Benny oder Georgy noch, wie der Spruch mit den Männern lautete..
Jawoll!
Kniet nieder und danket mir.


Männer ab 50 werden interessanter? Irgendwie wie sowas wars.

Zitat:
Zitat von Mindwiper Beitrag anzeigen
Von der Akustik war ich auch nicht wirklich begeistert.
War nicht gerade die Beste, nein.
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten