Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2008, 19:44   #746
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Berlin 13.9.2008 LIVE - Überdacht von einer grandiosen Welt !

Zitat:
Zitat von Kiraa Beitrag anzeigen
An dieser Stelle mal wieder ein GANZ DICKES DANKESCHÖN an Feechen!!!!!!
Bitte bitte, obwohl ich kurz überlegt hatte, ob du dich freust oder eher traurig wirst....

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
Wenn ich das nächste Mal was von Mittelbühne höre, gehe ich entweder gar nicht hin oder setze mich gemütlich auf die Tribüne
Dito! Wir haben von Herbert wirklich nur die hälfte des Konzertes was gesehen.
Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer Beitrag anzeigen
merci Feechen nochmal für das tolle Ich will mehr das werd ich so schnell nicht vergessen.
Jaaaaaa, ich habs doch schon vor der Tür gesagt, dass er es spielt, mein Lied

Zitat:
Zitat von Ninja-Typ Beitrag anzeigen
Also klasse waren die Zugaben und euch Leutchen wieder zusehen.
Unterschreib Diesmal ein Abschied ohne Tränchen, man sieht sich ja bald wieder?

Also ich kann auch sagen, die Zugaben haben das Konzert aus dem Mittelmaß rausgerissen. Wenn man nur 'Liveradio' hört, wie Claudi es so toll ausdrückte, ist das nicht so prickelnd...

Nett war allerdings, das Herbert mein Lied wenigstens in unserer Blickrichtung spielte. Mensch, er hat doch selbst soviel Spass daran, warum kommt das bloß so selten??

Alles in allem hat sich der stressige Ausflug nach Berlin sehr gelohnt, einzig und allein könnte ich jetzt die chaotische Organisation ansprechen, welche es nicht mal geschafft haben, Getränkestände und Dixi-Klos zu öffnen, bzw. beizuschaffen! Irgendwann fragte ich einen Ordner, ob die da drin überhaupt wissen, dass das Konzert heute stattfinden Einen Tag vorher waren doch auch Toilette vor Ort!! Daran arbeiten wir noch Leute.....
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten