Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2012, 21:42   #1
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
Waldbühne Berlin 31. Mai 2012 live@letzte-version.de - Ich will dich hier bei mir

Herzlich willkommen zum Live-Bericht vom Konzert auf der Berliner Waldbühne



Ich will Dich hier bei mir




Wir sind jetzt bei Konzert Nr.10 der diesjährigen Schiffsverkehr-Reise angekommen und es findet auf der Berliner Waldbühne statt.





Live dabei sind:


: -letzteversion-, aaannneee, Andrea117, anna.jo, april, Babsi, Benny, Bloß geliebt, cherie, cloclo, danme., Dash, Daylight, diekoli, Dominic, Doppelmoppel, drkernspin, Elli, Etwas Warmes, fraoth, GECKO, Geloe, Goldi_Berlin, Grönemanie, Grönemaya, Grönlandpower, Gurkolo, Hafenbar-Tänzer, Hermeline, ich bin die, JJ, joerg8219, Juval87, katrin2605, KHB1, Knuti, Kopf hoch, Tanzen, Landunter, LandUnter-Nadja, Lene_18, Linda, Marilyn, Martsch, Matti, micha1981, mimi, Mocca, Ninja, rumblepeach1003, Schiffsverkehr 01, Skeppsholmen, statistikconny, stern31, Ute, Vetti, WhenHarrymet, wilmason, Zollverein

Wer noch dabei ist, sich aber nicht eingetragen hat, kann das hier


noch nachholen !


Die Berichterstattung von vor Ort wird KHB1 übernehmen.
Vielen Dank schon mal dafür !


Des weiteren hoffe ich auf noch mehr Information von den Smartphone-Besitzern vor Ort.



Fotos können wie immer am Konzerttag an
foto@letzte-version.de
gesendet werden und landen dann auch automatisch hier im Live-Thread.



Sollte sich noch jemand berufen fühlen mich mit SMS zu versorgen, könnt ihr sehr gerne meine Handy-Nr. per PN erfragen. Auch eine Standleitung zum Festnetz, D1-Netz oder O2-Netz ist immer wieder gerne gesehen. Auch diese Nummern gibt es per PN !



Ich wünsch uns eine aufregenden Abend hier im Live-Thread und bin gespannt, welche Zugabe Herbert dieses Mal für diese besondere Bühne aus dem Hut zaubert !!!



Viel Spaß !!!
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten