Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2009, 01:46   #74
Benny
Nach Süden
 
Benutzerbild von Benny
 
Registriert seit: 07.10.2006
Ort: Heute hier morgen dort
Beiträge: 1.285
Benny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Momentaufnahmen aus Australien

So wir sind mittlerweile beide in Melbourne angekommen, und verlassen leider diese Traumstadt morgen schon wieder , naja es geht auf eine Tour ueber die Great Ocean Road nach Adeleid, das ist auch nicht schlecht. Danach steigen wir dann auch schon direkt in unseren 36 Stunden, von Adelaide nach Perth. Und dort mal sehen, ob Auto mieten, ob Auto kaufen, oder wie auch immer, wir sind gespannt und voller Vorfreude.

Ich koennt euch garnicht vorstellen wie toll Melbourne ist, immer tolles Wetter, ein Verkehrssystem das einfach nur toll ist, viel zu sehen, viel zu machen und viel zu wenig Zeit.

Ich habe gestern mal mit Korean Air geredet, mein Rueckflug ist jetzt auf den 24. April nach Seoul und am 28. April dann von Seoul nach London gelegt, sprich ich habe 5 extra Wochen in Australien , vielleicht reicht es in der Zeit ja nochmal fuer eine Woche Melbourne .

Bis bald!

Liebe Gruesse
Benny
__________________
Wann wirst du endlich lernen dir nicht den Kopf zu verdrehen
Du fällst über Hunde und deine eigenen Zehen
Du kannst kaum grade laufen bleibst alle zwei Meter stehen
und fällst auf die Knie damit die Wunder dich sehen
Benny ist offline   Mit Zitat antworten