Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2003, 16:02   #100
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
ich glaube, das allgemeine problem, woher die meinungsverschiedenheiten herkommen, ist einfach, daß einige leute dinge stärker hinterfragen und mehr darüber nachdenken und so auch eher dazu in der lage sind, eine sache von mehreren seiten zu betrachten. und andere tuen das eher nicht. können das gar nicht nachvollziehen. -wie auch immer.


(@TT: jaja, auch hier wieder: "tragödie der wissenden" ..)

...

Zitat:
alles egal..was folgt ist "die zeiten ändern sich" oder "entschuldigung, dass ich mich angemeldet habe"..wie oberflächlich..wie kindisch..wie selbstgefällig..
das forum hier lebt nicht zuletzt von seinen kritischen beiträgen..
ja, dieses "entschuldigung, daß ich.." mich erinnert das auch immer an diesen 7,8,9-klasse zicken-ton, als man alle halbe minute wegen dem größten schwachsinn auf jemanden "sauer" war. genau daran hat mich das hier wieder erinnert. ich find das kindisch in der tat.

oder das..
Zitat:
und nicht von "danke christian dass du meiner meinung bist, danke für dein machtwort"..ach wie..naja..
*g*@grenzwertig: das war gedankenübertragung




***

ich will kein forum, in dem man einen schleimigen eintrag nach dem anderen liest. immer nur zu sagen, wie nett und kuschelig man sich findet, das ist absolut künstlich. kein mensch auf der straße würde so reden. keine e h r l i c h e freundschaft kann ohne kritik leben.
ich bin kein harmoniemensch. sag ichs mal so. ich find das auch nicht wichtig. wichtig ist mir nur, daß wenn ich jemandem mit nem lob oder komplimnet komme, daß es wirklich ehrlich und überlegt ist -nicht nur aus ner laune heraus geschieht oder aus mitläufertum, um sich bei jemandem beliebt zu machen oder um "dazuzugehören". (solls auch mal "unfreundlich" oder "undankbar" aussehen, ich laß es trotzdem.)

-

ich find ein etwas schrofferer ton kann dem forum nicht schaden, sondern wirkt grad auf mich eher "sympathischer". finds einfach natürlicher, wenn man auch mal ausspricht, was man ehrlicherweise voneinander denkt -nicht immer dieser übersatte einheitsbrei.

.
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten