Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2014, 19:22   #62
horsti
Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2011
Ort: Magdeburg
Beiträge: 81
horsti wird schon bald berühmt werden
AW: Album: DAUERND JETZT

ich glaube jetzt schon sagen zu können, dass 'dauernd jetzt' nachhaltiger als die letzten zwei Alben sein wird, insbesondere als Schiffsverkehr.
Nach dem 'Mensch' Album war die Erwartungshaltung so groß, keine Ahnung welche Art Musik oder Text dem gerecht hätte werden können. In sofern ist das Album '12' vielleicht schlechter weg gekommen und am Ende unterschätzt worden. Ich selbst tat mich zu Anfang etwas schwer mit '12', höre es aber heute recht gern und die Titel sind mir recht present. Von Schiffsverkehr war ich von Anfang an begeistert, höre es aber nur noch selten und würde kaum noch die Titelliste hin bekommen...
Das neue Album 'dauernd jetzt' war für mich eine riesen Überraschung. Ich hätte nicht mit so einem Kracher Album gerechnet...habe selbst bei Mr. Löw kaum das Bedürfnis, einfach zum nächsten Lied zu zappen.
Für mich persönlich ein richtig großer Wurf. Leider fehlt es mir natürlich an jeglicher Objektivität und vermutlich ordnet die Zeit dann die Alben richtig ein, aber bislang ungebrochene Begeisterung.
horsti ist offline   Mit Zitat antworten