Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2012, 06:15   #283
Hamsterbacke
DAS IST LOS
 
Benutzerbild von Hamsterbacke
 
Registriert seit: 27.11.2011
Ort: Gebt auf Eure Liebe acht, seht immer wieder im Herzen nach!
Beiträge: 393
Hamsterbacke sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHamsterbacke sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Es geht weiter - unsere Wünsche werden erhört!

Zitat:
Zitat von Wimpernschlag Beitrag anzeigen
Da ich "neuer " Fan bin habe ich lediglich die letzten zwei Jahre live die Schiffsverkehrlieder gehört (und auch da war ich nur bei einzelnen Konzerten, unterwegs kenne ich daher live auch nicht)... Aber ich höre derzeit nichts anderes als die alten Alben (Ok, zwo nicht wirklich). Ich denke schon, man sollte ein wenig tolerant sein und jedem sein Liebling lassen, den er gern von "seinem" Herbert hört und von den alten...möchte ich bestimmte live nicht hören, weil ich teilweise sowohl Text als auch Musik total dämlich finde So stimmt jeder nach seinem Geschmack ab und sollte hier keine "kollektive Schelte" beziehen dafür

Vor 30 Jahren war ich einfach mal noch nicht dabei dennoch bin ich auch nicht der typische "Mensch" - Anhänger....im Gegenteil, die CD höre ich eigentlich nie wenn ich drüber nachdenke

Also einfach freuen!!! und hoffen, dass man eine Karte bekommt

Hi ja mir geht es auch so änlich bin auch noch nicht so lange Fan aber jetzt höre ich auch nix mehr anderes als Herbert .
Einige Lieder die ich ausgesucht habe, kenne ich vom hören aber so richtig Mitsingen wie bei Schiffsverkehr könnte ich jetzt auch noch nicht, aber bis November kann ja noch viel passieren. Ich würde mich riesig freuen wenn ich morgen ne Karte ergattere und ich die Lieder, die vor 30Jahren gespielt wurden sind auch mal Live hören kann.

An alle schonmal im Voraus für morgen: "Viel Glück"!
__________________
Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl!
Weil glücklich ist nur der, Der auch vergisst!
Hamsterbacke ist offline   Mit Zitat antworten