Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2003, 10:14   #5
Luxus
Estación del Silencio
 
Benutzerbild von Luxus
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 2.320
Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
Sorry, dass auch ich jetzt das Thema am eigentlichen Kernpunkt (nämlich die Setlisten-Sammlung) vorbeilenke .... aber:

@Dominic
Die Idee mit der Setlisten-Sammlung ist wirklich guuuut, und ich fände dies auch lustig zu vergleichen, wenn ....

... es etwas zu vergleichen gäbe!!!

Ich sehe schon den Freuden-Aufschrei, wenn Grönemeyer nach dem 6. oder 7. Konzert mal ein Lied austauscht oder eines am Ende dazu spielt .... es passiert einfach zu wenig .... leider!

@Nightdancer
Selbst andere Musik-Grössen können Ihre Setlisten variabel halten, z. B. Bruce Springsteen oder Bon Jovi ... da ist kein Abend wie der andere!

Klar gibt es immer ein gewisses "Grundgerüst" mit den Pflichtliedern der jeweiligen Konzertreihe, aber es sollte doch 1/4 Platz für spontane Zurufe oder Wünsche gegeben sein ... immerhin ist es doch UNSERER ABEND, der Abend der Fans ... und wir haben soooo wenig Einfluss auf die Songs!

... und wenn Grönemeyer wenigstens zehn sonst selten/nie gespielte Songs über Internet zur Abstimmung freigeben würde .... jede Stadt könnte sich z. B. aus diesen 10 vorgegebenen Songs DREI für den jeweiligen Abend aussuchen .... das wäre doch was, oder? :wink: :wink: :wink:

Dies fürs erste
Luxus

P.S: Hoffentlich packt jetzt doch noch jemand Setlisten hier rein ..... :wink:
__________________
Luxus ist offline   Mit Zitat antworten