Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2013, 20:12   #144
JJ
Darum öffnet Eure Pforten
 
Benutzerbild von JJ
 
Registriert seit: 16.07.2002
Ort: Geht keinen was an
Beiträge: 1.162
JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
AW: Obertauern live@lv.de - Von mir aus kann es hageln, taun, friern und schnein

Zitat:
Fisch im Netz
(...)
Kinder an die Macht
Für dich da
Eine Frage, die sich mehr aufdrängt als die meisten anderen: Hat er sich bei Mark einen Schellenkranz ausgeliehen und davon auch Gebrauch gemacht?

Ich überlege gerade, solche Zeilen wie "Gib mir ewigen Schnee" oder "Sie weiß nicht, dass der Schnee lautlos auf die Erde fällt" oder noch ein paar andere, die weiter oben nachzulesen sind, müssen doch richtig seltsam gewirkt haben in dieser speziellen Kulisse...November wurde ja leider wie so oft schon ausgelassen (und damit auch die gewählte Überschrift), aber in diesem Fall war es möglicherweise wie auch Land unter dem grenzwertigen Verhalten der akustischen Gitarren geschuldet.

Und eine ganz nebensächliche Kleinigkeit möchte ich nicht unerwähnt lassen: Das beherzte Bemühen einer sehr winzigen kleinen Minderheit hat nun leicht verspätet, aber tatsächlich erreicht, dass Kinder an die Macht auf einem Schiffsverkehr-Konzert gespielt wurde - bei der nächsten Tour wird es hoffentlich endgültig seinen Platz wieder einnehmen, vielleicht ungefähr dort, wo Musik nur, wenn sie laut ist sich schon seit mittlerweile bald 6 Jahren breit macht.
__________________
Auch wenn Du mich verklagst
und Du schwörst, dass Du mich magst,
ist mir alles so egal
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline   Mit Zitat antworten