Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2012, 20:05   #319
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Montreux 14. Juli 2012 live@LV.de - Ohne Dich ist es trübe

Zitat:
Zitat von exodia Beitrag anzeigen
der gartenzwerg war claude nobs, ohne den es dieses tolle festival gar nicht geben würde...nur mal so zur info

http://de.wikipedia.org/wiki/Claude_Nobs
da herbert sich bei ihm für einladung bedankt hat, war uns schon klar, dass er irgendwas mit dem festival zu tun haben musste... das machte sein gequatsche aber auch nicht besser oder passender.. er hätte wenigstens warten können bis herbert von der bühne runter ist.

Zitat:
Zitat von Leuchtturm Beitrag anzeigen
Kommentar franz: Katastophe war Einlass nicht. So läuft es nun mal hier..., man durfte noch nie im Saal essen und trinken...Sorry!
"so läuft es nun mal hier, man durfte noch nie im saal essen und trinken" ist natürlich eine spitzen begründung dafür, dass es absolut nicht katastrophal war

wenn sich die leute schon auf 6 eingänge aufteilen müssen (den sinn verstehe ich sowieso nicht), kann man die 6 wenigstens gleichzeitig öffnen. so schwer kann das doch nicht sein. aber wenn natürlich erst von innen einer mit schlüssel durchlaufen muss, um eine tür nach der anderen aufzuschließen, gehts natürlich nicht. bei sowas frag ich mich immer, ob sich veranstalter/securities etc. solche sachen absichtlich einfallen lassen, um teile des publikums zu verärgern die machen doch son konzert nicht zum ersten mal

kurz was zu vorband: ich mag solche musik eigentlich recht gern und fand die band an sich auch nicht schlecht, aber als vorband verstehe ich eigentlich immer eher leute, die das publikum auch ein wenig anheizen können... dazu sind solche acts wie philipp poisel, boy oder auch lila bungalow in meinen augen eher weniger geeignet als solche wie norman sinn oder die orsons.

das konzert an sich war dann natürlich bombig, die stimmung auch gut, aber ich fands schon irgendwie seltsam und war sogar einigermaßen geschockt wie herbert krampfhaft überlegen musste, was er auf die zugabe-zugabe-rufe des publikums nun spielen soll der mann hat 120 lieder oder so veröffentlicht und macht ein völlig hilfloses gesicht, wenn die zuschauer nach einer zugabe rufen und dann ist ihm nichts besseres als zum meer eingefallen.. also nciht falsch verstehen, ich fand zum meer schon in ordnung, aber mich hat das irgendwie gewundert, dass herbert wirklich vollkommen überfordert und hilflos um sich gesehen hat und irgendwie zu hoffen schien, dass ihm einer aus der band jetzt sagt, was er spielen soll, bis ihm dann selbst einzig das lied einfiel, das er vorher aus dem set gestrichen hatte.

ansonsten würde mich noch interessieren, was auf der zweiten rolle stand, die jemand (JJ?) auf die bühne geworfen hat.. auf der ersten stand luxus und was auf der zweiten stand, wollte herbert dann irgendwie nicht mehr vorlesen
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten