Thema: Tattoo
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2008, 19:02   #9
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Tattoo

Zitat:
Zitat von Mandy1989 Beitrag anzeigen
ich überleg es mir auch sehr gut ! ich wollte oder will mehr das cover von 12 tätowieren lassen ! das ist für mich halt meine große liebe was von herbert zu tätowieren zulassen !
was würdet ihr dazusagen ? ich würde mich das auf dem arm oder auf die warde tätowieren!
Mhmm. Keine Ahnung. Ich überlege ja auch seid einiger Zeit ob ich Album Artwork verwenden sollte, aber die 12? Mhmmmm.
Bei solchen Sachen wäre ich besonders vorsichtig.


Zitat:
Zitat von Bruno Beitrag anzeigen
Wenn ein Cover, dann in LP Originalgröße auf den Rücken, wenn´s zu klein auf´m Arm, A..., Wade o.ä. gemacht wird, wirkt das nicht ! Was ich mir noch gut vorstellen könnte, wären alle 12 Cover auf den Rücken, jeweils 6 links und 6 rechts und weiter unten noch "Live" und "Unplugged", natürlich in CD Cover Größe.
Na das klingt doch gut.



Oh, warted mal da gab es doch so ein nettes Video auf youtube, wo ein Typ erklärt was man vorher so alles beachten sollte bei der Motivwahl. Ich mach mich mal eben auf die Suche, kann noch etwas dauern.
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten