Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2014, 16:43   #338
beenie
Engel der Sünde...
 
Benutzerbild von beenie
 
Registriert seit: 28.08.2012
Ort: Eschborn
Beiträge: 524
beenie ist ein sehr geschätzer Menschbeenie ist ein sehr geschätzer Menschbeenie ist ein sehr geschätzer Menschbeenie ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Neues Album 2014!

Also die Teaser sind auch nicht direkt das, was mir gefällt. Was ich aber wirklich gut fand, war das Lyric-Video. Es war schon eine nette Geste an die Leute, die das Lied vielleicht öfter mal hören wollten und dazu die Zeit, bis zur offiziellen Veröffentlichung, zu verkürzen.

Der Rest passt irgendwie nicht so, also die Teaser. Ich finde das eher verwirrend als alles andere.

Mir allerdings gefällt "Morgen" eigentlich ganz gut. Sicher, es ist ein bisschen "glatt", aber ich höre es immer gerne, wenn es im Radio läuft. Der Text gefällt mir auch an vielen Stellen richtig gut, da sind einige starke Passagen drin. Beim musikalischen hätte ich mir ein paar Kanten mehr gewünscht, aber im Großen und Ganzen mag ich es. Schön ist auch das Instrumentalende.

Ich verstehe übrigens viele eurer Kritikpunkte ziemlich gut, aber die Vorfreude auf's neue Album sollte man sich so nicht nehmen lassen. Und was die Fanfreundlichkeit betrifft, verstehe ich auch den Unmut. Mich stört es aber nicht so, es ist, wie es ist und die Menschen sind da verschieden. Mir kommt's ohnehin mehr auf die Musik an.

Nun ja, zu der Sache mit den Hörproben: Ich höre mir die Lieder lieber gleich ganz an, also kann ich gut drauf verzichten. Aber dass es keine gibt, weil das Album schlecht ist, ist ja wohl mal einfach.... ähm... ja... bescheuert.
beenie ist offline   Mit Zitat antworten