Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2014, 11:57   #2
Wimpernschlag
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Album: DAUERND JETZT

Zitat:
Zitat von vinto Beitrag anzeigen
Das Problem am Internet ist, dass jeder eine Meinung haben darf, aber die nicht unbedingt kundtun muss. Auch für diesen kleinen, unbedeutenden Blog (man sieht es an der Anzahl der Kommentare innerhalb eines monats) heisst es: Einfach mal Fresse halten.
Nö, sehe ich nicht so! Eine Meinung ist nicht mehr Wert nur weil viele sie teilen oder kommentieren! Eigenen Kopf einschalten und dann kann man das einordnen. Er motzt ja nicht wild drauf los sondern begründet das alles! Finde es auch nicht unter der Gürtellinie...es ist eine Einschätzung ...nicht mehr oder weniger wert als von anderen. Ähnliches hab ich auch schon gedruckt gesehen...hat also nicht unbedingt was mit Internet zu tun. Man sollte andere Ansichten durchaus respektieren können auch wenn man sie nicht teilt...aber das ist wieder nur meine Meinung

Was ich ähnlich sehe ist dass man im Internet nicht alles sagen muss, so insbesondere "Meinungen" zu Menschen ...Mobbing etc... Herabsetzungen von Menschen und Anstacheln..persönlich werden auf unschöne Weise... Aber DAS hier ist eine Auseinandersetzung mit einem Album!
  Mit Zitat antworten