Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2019, 23:30   #152
JJ
Darum öffnet Eure Pforten
 
Benutzerbild von JJ
 
Registriert seit: 16.07.2002
Ort: Geht keinen was an
Beiträge: 1.161
JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
AW: Neues Album „Tumult“ erscheint am 09. November

Seit Erscheinen ist kein einziger Tag vergangen, an dem ich nicht Seid Ihr noch da? und Bist Du da angehört habe, mittlerweile kann ich die meisten Stücke schon zuverlässig mitsingen und einige auch weitestgehend, ohne dass sie im Hintergrund laufen.


Ich würde sagen, meine Rangfolge sieht mittlerweile so aus:


Die Überfavoriten: Seid Ihr noch da?, Bist Du da, La Bonifica, Leichtsinn und Liebe


Die auch sehr gern und oft gehörten: Verwandt, Und immer, Mein Lebensstrahlen, Immerfort


Die noch gern, aber nicht ganz so oft wie die anderen gehörten: Taufrisch, Fall der Fälle, Mut, Der Held



Die noch einen Tick seltener, aber auch halbwegs gern gehörten: Warum, Wartezimmer der Welt, Lebe mit mir los


Die kaum noch gehörten: Sekundenglück, Doppelherz / Iki Gönlüm


Das immer noch gar nicht gehörte: Wunder


Ein kleiner Hinweis noch in die Runde an alle, die sich die streng limitierte Supersonderfassung zugelegt haben: Ganz vielleicht sollte jetzt noch die Gelegenheit genutzt werden, einen Blick in die Geschenkverpackung des 2. Albums zu werfen; es wäre äußerst schade, wenn gerade dort ein Goldenes Ticket versteckt ist und aus Vollständigkeitsgründen unbemerkt und ungenutzt bleibt...
__________________
Auch wenn Du mich verklagst
und Du schwörst, dass Du mich magst,
ist mir alles so egal
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline   Mit Zitat antworten