Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2014, 22:05   #12
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.718
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Song: UNIFORM aus dem Album: Dauernd Jetzt

Facebook speichert die Namen, nach denen ein User sucht. Meldet sich nun der User an, nach dessem Namen mal gesucht wurde, bekommt dieser den Namen des Suchers angezeigt. Das wird mit Alois Himpelmoser funktionieren, aber mit Thomas Müller eben nicht. Und wenn sich Alois niemals bei FB anmeldet, dann kann FB das so lange speichern wie sie wollen, sie werden es nicht nutzen können.

Andere Beispiele:

Ich bin bei Xing angemeldet. Xing zeigt mir ehemalige Arbeitskollegen als mögliche Kontakte an, weil ich selbst Kontakte haben, die eben mit diesen Leuten auch in Kontakt stehen.

Ich suche bei Google nach "Nasenbluten", nächsten Monat suche ich nach "Nasenbären". Schon bei "Nas...." bietet mir Google wieder das Nasenbluten an.

Ich stöbere bei penispumpen24.de und später wird mir auf n-tv.de das neuste Penispumpemmodell als Angebot in der Werbung angezeigt.

So funktioniert Internet.

Klaus Mustermann verabschiedet sich bei allen seinen Facebookkontakten (am besten noch öffentlich) für 14 Tage in den Urlaub auf Malle und wundert sich bei der Rückkehr, dass die Bude leergeräumt ist. Sowas hinterlässt bei mir eher Fassungslosigkeit.
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist offline   Mit Zitat antworten