Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2013, 12:42   #46
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Renomme-Kommentare

Zitat:
Zitat von Wimpernschlag Beitrag anzeigen
ich hab das von Leuchtturm echt ganz anders gelesen und auch verstanden.
Naja eben, der Grund dafür ist vermutlich, dass du sie persönlich kennst und weißt, wie das dann zu verstehen ist, so wie ich idmud persönlich kenne und weiß, wie es zu verstehen war. Aber ist ja dann auch gut jetzt. Ich hab die Idee hinter der Renommee-Frage jetzt auch begriffen und kann sie zwar überhaupt nicht nachvollziehen, aber das ist ja wirklich nicht so schlimm Zeiten ändern sich schließlich (haha )

Zitat:
Zitat von Wimpernschlag Beitrag anzeigen
PS: Wenn mir jemand mal erklären könnte wie man so stückchenweise zitieren kann wäre ich total dankbar Der Wille ist da, doch ich bekomm das nicht so hin
Da gehst du ganz normal unten rechts auf "zitieren", und im Antwortposting kannst du das Zitat beliebig bearbeiten/verkürzen, so dass nur noch das da steht, was für deine Antwort relevant ist.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten