Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.12.2012, 15:04   #512
Leuchtturm
Momentan ist gut
 
Benutzerbild von Leuchtturm
 
Registriert seit: 19.07.2011
Ort: Gaggenau
Beiträge: 1.514
Leuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nett
AW: Advent & Weihnachten



Ich wünsche Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


Was war das für ein Jahr 2012!!!

1. Herbert: Die Schiffsverkehr-Tour 2012 war ja schon der Hammer, aber dann die Ankündigung der Blick zurück –Tour!!! Habe immer noch keine Worte dafür und kann nur sagen: DANKE, DANKE, DANKE!!!!!!

…und die DVDs „Uns reicht das nicht“ und „Grönemeyer Live at Montreux“, und nicht zu vergessen: das englische Album „I Walk“ – mir ist immer noch ganz schwindelig…

2. LV: Mein erstes „volles“ Jahr hier. Ihr seid ein toller Haufen!!! Ich hatte ja soooo viel Spaß hier mit T-Shirt- und Banner- Aktion, und natürlich den Live-Berichten. Absolutes Highlight: Livebericht Lübeck http://www.letzte-version.de/forum/s...light=L%FCbeck

Ein besonderen Dank möchte an dieser Stelle an Luxus und Christian senden: Ihr macht das ja sooo klasse!!! Wenn wir hier so wild durcheinander schreiben, setzt ihr euch nachher hin und sortiert das ganze Chaos in Threads, die zum weiter denken/schreiben nur so einladen. Und wenn wir uns mit einem Problem an euch wenden, reagiert ihr in kürzester Zeit. Da fühlt man sich als User wirklich gut aufgehoben!!!

3. Perspektiven: Die Konzerte in NY, Chicago und Obertauern kommen für mich aus Job-technischen Gründen nicht in Frage. Tübach würde terminlich schon passen, aber ich warte noch ab und hoffe, dass noch weitere Ankündigungen zu den Club-Konzerten in den USA im Sommer 2013 kommen.

Sicher sind zwei Grönemeyer-assoziierte Veranstaltungen, auf die ich mich schon unendlich freue: „Drum and Talk“ mit Armin Rühl im Januar in Bad Rappenau und das Musical „Halt mich“ im April in Göttingen.

Und natürlich freue ich mich auf eine gute und spannende Zeit bei der LV im Jahr 2013!!!

Macht´s gut!
__________________

Ist jemand da, wenn dein Flügel bricht
Der ihn für dich schient, der dich beschützt

Geändert von Leuchtturm (24.12.2012 um 15:58 Uhr).
Leuchtturm ist offline   Mit Zitat antworten