Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2012, 21:57   #60
Wimpernschlag
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: I walk Live DVD

Zitat:
Zitat von drkernspin Beitrag anzeigen
also jetzt muss ich doch mal zum thema was beitragen,

es ist schon irritierend, wie viele hier im forum -aus welchen gründen auch immer- dem herbert ein misslingen seiner amerika- aber auch englandaktivitäten wünschen...
irgendwie werde ich den eindruck nicht los, dass die meisten wie ein kleines kind beleidigt sind, weil man ihnen ihr lieblingsspielzeug genommen hat und jetzt womöglich ein anderer damit spielt

ich wünsche ihm auch außerhalb des deutschsprachigen raumes maximalen erfolg, auch wenn die brötchen jenseits des großen teiches sicher kleiner als hierzulande ausfallen werden!
Ich hab das jetzt auch öfter gelesen und ich glaube nicht dass das so gemeint ist, dass man HG tatsächlich das Scheitern wünscht...sondern dass eine Portion Skepsis und Realismus zusammen mit einem ganz großen anderem Gefühls - Wirr - Warr zu solchen Äußerungen führen (die ich in einem Fan - Forum nicht auf die Goldwaage legen würde).

Ich verehre HG, ich liebe seine Stimme, ich nehme viel auf mich um Konzerte zu besuchen und trotz all dem denke ich manchmal, muss das sein? Kann er nicht seine Fans in Deutschland glücklich machen...oder meinetwegen in UK? Das ist reiner Egoismus der mich so denken lässt und meist ist das Gefühl auch schnell wieder weg...und ich freue mich für ihn. Aber ich glaube das ist menschlich. Genauso wie ich mich für einen Freund freue, der nach USA geht für ein Jahr..und trotzdem traurig bin, dass ich ihn lange nicht sehen kann. Wobei der Vergleich zugegebenermaßen nicht so ganz passt.

Hinzu kommen dann noch andere Umstände wo man als Urfan (wozu ich nicht gehöre) ein wenig perplex ist...das Geheimkonzert in Potsdam (warum DIESE Leute...ich hab nix gegen ein gepflegtes Publikum...aber so wirklich erschließt sich mir das alles nicht...dann die Sache mit der Botschaft...).

Ich wünsche ihm wirklich, dass er ganz viele neue Fans dort erreicht...Das was die Professorengattin sagte fand ich schon bewegend...denn so ist es: zum Weinen schön! Und so hören ihn viele in D halt nicht...als jemand der tatsächlich derart bewegt, mit Stimme! Da ist immer dieses Currywurs-Männer-Zeugs im Kopf... (wobei ich sagen muss, ich hab das Video von Currywurst in Dortmund gesehen...und obwohl ich dieses Lied total schwachsinnig finde...machte das live dort in Dortmund richtig Spaß anzusehen)

Ich wünsche ihm sicher keinen Misserfolg...fände es aber auch nicht schlimm wenn er im Sommer/Herbst .... wann auch immer ... nicht die USA bereist und bespielt...Nett fände ich auch kleine Clubs in D mit englischen Titeln. Ok, eher unrealistisch...aber man wird ja noch träumen dürfen.

Und so realistisch bin ich auch, dass ich wohl nur akzeptieren kann was er so macht... und da bin ich schon froh, dass er überhaupt etwas macht und man darüber diskutieren kann. So ist er auch in Nicht-Konzert-Zeiten präsent
  Mit Zitat antworten