Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2013, 21:22   #4
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.308
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: Neues Album / neue Tour 2014?

Ich denke schon, dass man 2014 noch mit einer Tour rechnen darf.
Vom Zeitplan her denke ich könnte es werden wie bei Mensch:
Single August, Album September, Tour November.
Und dann mit voller Kraft weiter 2015.

Die letzten beiden Alben erschienen immer nach dem Weihnachtsgeschäft. Vielleicht will man das dieses Mal mitnehmen.
Tickets für 2015 können ja dann noch zusätzluch unterm Baum landen.

Aber das ist alles sehr weit gegriffen.


Zitat:
Zitat von vinto
Ich hoffe nur, dass er sich nicht selbst neu erfinden will. Neue Band, Gastmusiker (Duette), Musicals mit kleinen grünen Drachen etc.
Musikalisch darf er sich gerne nochmal neu erfinden, solange er nicht in ganz extreme Richtungen geht. An der Band wird er sicher nichts verändern. Für kleine grüne Drachen sind auch andere zuständig. Von daher...

Ich wünsche mir für das neue Album jedenfalls viele rockige, schnelle Nummern. Von mir aus auch etwas in Richtung Alternative/Indie/Britpop. Gerne wieder der eine oder andere politische/provokante Text und nicht zu viele ruhige Songs.
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten