Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2008, 12:07   #622
Blondie
auf´m Markt
 
Benutzerbild von Blondie
 
Registriert seit: 01.05.2004
Beiträge: 686
Blondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein Lichtblick
AW: Waldbühne 22.07.2008 Live@LV.de - Geblendet, beendet, aus und vorbei

Zitat:
Zitat von cloclo Beitrag anzeigen
Boh, langsam ist aber gut! Gibt es kein spannenderes Thema als die fehlenden, ich nenne sie ´mal, Sonderzugaben. Klar hätte ich auch das eine oder andere Lied noch gerne gehört und klar hätten sie früher anfangen können usw.
Das Problem seh ich nicht in den fehlenden Zugaben, sondern in der Art und Weise wie er es rüber gebracht hat. Hätte er sich jedweden Kommentar gespart, sich einfach nur gefreut und bedankt, wäre alles schön. Das Problem mit der Zeit zieht einfach nicht, weil wie angesprochen man es vorher wusste das 23 Uhr Schluss sein muss und ein früherer Beginn ohne jegliches Problem möglich gewesen wäre.

Auch der Vergleich mit der Spieldauer zieht nicht wirklich. Man war es über Jahre einfach gewohnt bei Herbert 3h Glücksgefühle zu haben und jeden Tag eine andere Setliste, das war es was ihn auch aus und spannend gemacht hat. Zu Beginn der Tour '08 hat er ja auch noch andere Songs gespielt, warum also wird seit Rügen strikt die selbe Setliste gespielt? Es fällt einfach auf und wenn es dafür einen guten Grund gibt, meckere ich auch nicht rum, nur find ich grad keinen. Man war es halt einfach gewohnt und geht daher auch mit gewissen Ansprüchen, gerade in ein Abschlusskonzert, das selbst wenn es nicht geplant war, auf Grund der einfach nur geilen Stimmung eine Zugabe verdient gehabt hätte.

Da dies der einzige Kritikpunkt ist, kann man trotzdem von einem mehr als genialen Konzert sprechen und es hat auch für mich persönlich die Unplugged-Konzerte in München und Dresden getoppt. Es war einfach gigantisch wenn man in der ersten Reihe am Steg steht und dann zwei Lieder lang statt auf die Bühne, mit offenem Mund in die Waldbühne schaut.

Naja und ein kurzes Wort zur BESTen Security, irgendwas ist ja immer ...
__________________
Blondie ist offline   Mit Zitat antworten