Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2015, 20:08   #34
Schwababub
Du kannst nur gewinnen
 
Registriert seit: 02.06.2015
Beiträge: 168
Schwababub befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Kreative Setlisten

Meine Eltern sagten wir fahren nach AMERIKA, aber ich sagte VERGISS ES LASS ES ICH WILL´S NICHT. Meine einzigste HEIMAT ist BOCHUM auch wenn DORT UND HIER ein STAU ist, zur CURRYWURST muss ich auch tschüs sagen. Warum wollt ihr nach AMERIKA nur wegen dem LUXUS, ihr werdet KEINEN POKAL kriegen, aber wenn wir dort KEINE HEIMAT haben oder VIEL ZU VIEL Schulden. Wollt ihr eine NEUE WELT kennen lernen? Ich weiß DER WEG ZUM MEER ist von hier nicht so weit. Aber ich sagte immer ich hasse SCHIFFSVERKEHR, davon habe ich jetzt schon FLUGZEUGE IM BAUCH. Es kursieren viel VIDEOS im Netz von Hurrikans. Dann ist dort erst mal LAND UNTER wenn so vielen WELLEN über die Dämme schwappen, selbst Fischer werden keinen FISCH mehr IM NETZ haben, wenn uns so was auch ERWISCHT?Ist das nicht FRAGWÜRDIG? Es gibt KEINE GARANTIE das wir es über Leben. Habt ihr keine ANGST. Vielleicht müssen wir bei FEUERLICHT unter dem ROTEN oder VOLL(en) MOND hausen. Das LÄCHELN das ich hier habe vergeht mir und die FRUENDE verlier ich
auch. Ich dachte mir LACHE, WENN ES NICHT ZUM WEINEN REICHT, in diesem Moment. Ich konnte nicht von GLÜCK reden. Bei meinen Eltern war erst mal DER LÖW(e) los.Ich sagte lass und MORGEN weiter reden, dann herrscht wieder WUNDERBARE LEERE. Jetzt erst mal KOPF HOCH TANZEN und ich sagt FRAG MICH NICHTS. Darauf meine Mutter DARF ICH MAL was sagen, LEB IN MEINER WELT ein Leben OHEN DICH wäre trübe. Es ist natürlich ein STÜCK VOM HIMMEL das es dich gibt und ich hätte FERNWEH ZU DIR.
Schwababub ist offline   Mit Zitat antworten