Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2011, 22:06   #53
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Ranking der Titel auf Schiffsverkehr - Wie schaut Eures aus?

Ich hab ja auch noch nicht...

Also so sieht das derzeit bei mir aus:

1. Deine Zeit (obwohl ich das im Moment nicht mehr so oft höre, aber es ist für mich das schönste Stück des Albums.
2. Zu dir (mit der schönsten Zeile des Albums "weil quer über meinem Herz...")
3. Lass es uns nicht regnen (so wunderbar modern, jazzig angehaucht und den Text find ich toll, übrigens das Lieblingslied meines Kiddys.)
4. Unfassbarer Grund (eine weitere sehr schöne Ballade - und ich liebe seine Balladen über alles)
5. Fernweh (so herrlich locker)
6. Wäre ich einfach nur feige (auch eine tolle Ballade, kommt jetzt hier etwas schlechter weg, weil ich sie schon zu oft gehört habe
7. So wie ich (witzig, muss immer noch lachen, weil ich mir Herbert als lonesome Cowboy aufem Pferd dabei vorstelle)
8. Erzähl mir von morgen (das Main Theme von The American hatte es mir schon vorher angetan)
9. Kreuz meinen Weg (höre ich immer noch seltener als alle anderen Songs, der Refrain gefällt mir aber sehr gut)
10. November (kann ich immer noch gar nichts mit anfangen)

Schiffsverkehr lasse ich mal außen vor, daran habe ich mich satt gehört und ich kann es nicht mehr objektiv in mein Ranking einbinden.
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten