Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2003, 16:13   #10
h2otto
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von h2otto
 
Registriert seit: 07.09.2002
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 293
h2otto befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich habe das Konzert auch gehört, allerdings nicht auf dem Platz sondern außen davor. Und ich war froh, dass ich kein Geld dafür ausgegeben habe. Es war echt ziemlich schlapp. Ich bin zwar auch kein Nena-Fan, aber wenns praktisch vor der Haustür stattfindet, dann kann man sich das ja mal anhören, dachte ich so. Aber selbst die bekannten Lieder (viel mehr kenne ich auch nicht von ihr) kamen bescheuert rüber. Absolut in die Länge gezogen. Und ihr Gesang ließ echt zu wünschen übrig. Kein Vergleich mit so Ausschnitten, die man mal so im Fernsehen sieht. Dass sie einem das Filmen verboten hat, haben wir auch gehört. Sie meinte, derjenige könne Fotos ohne Ende von ihr machen, aber Filmen das sei halt nicht drin.
Draußen vor dem Platz haben auch einige auf so Pömpeln u.ä. gestanden, dann konnte man über die Absperrungen rübergucken, und die haben da auch munter gefilmt. Aber das hat Nena dann nicht mitgekriegt.
Im übrigen sind wir auch nicht bis zum Schluss geblieben, weil es einfach reichte. Sie hat insgesamt ungefähr 1,5 Std gespielt , wovon sehr viel Gequake, "Improvisieren" etc. war. Es war so mit das schlappeste Konzert, was ich je gehört habe. Kartenpreis war glaube ich so ca.33 €. Viel zu viel !
Wenn ich da an Schalke denke, freue ich mich doch, dass Herbert so geniale Konzerte macht und dann noch doppelt so lang und man kann ewig davon zehren. Kaum denkt man dran, wird die Laune gleich wieder besser.
h2otto ist offline   Mit Zitat antworten