Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2007, 08:25   #175
chriss
vorausschauend
 
Benutzerbild von chriss
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.097
chriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

Zitat:
Zitat von Antje Beitrag anzeigen
Es gibt auch noch ein Leben neben Herbi.
Ja, das sehe ich auch. Ich bin jetzt sein 23 Jahren "Fan" von Grönemeyer, mal intensiv, mal viel weniger intensiv. Und solange es meine Knochen, mein Gehör, meine Stimme, mein Geldbeutel und vor allem Grönemeyer selbst mitmachen, wird das auch noch viele weitere Jahre so sein. Außer er wechselt in den klassischen Gesang - das wäre dann schon ein Grund für unsere Trennung

Zitat:
Zitat von Antje Beitrag anzeigen
Beim Gewinnspiel mach ich auch mit. Ein Versuch ist es wert.
Ich mache auch mit, zumindest online, da ich mir die Zeit fürs Dauertelefonieren nicht nehmen kann. Wenn ich gewinnen würde, wäre es schön, wenn nicht, ist´s auch gut. Ich bin sicher, dass dort nur "echte Fans" hingehen werden können! Sie sollen uns dann würdig vertreten und daraus ein unvergessliches Erlebnis machen.

Ist eigentlich schon bekannt, wann und wo das Konzert übertragen wird. Live oder irgendwann mal in vielen Jahren, wenn wir alle schon vergessen haben, das da jemals etwas stattgefunden hat?
__________________
We all fall sometimes you're not the first
But I know it hurts, yeah I know it hurts
In the end you'll find what you deserve
Still I know it hurts, yeah I know it hurts
(aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge)
chriss ist offline   Mit Zitat antworten