Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2012, 11:46   #1
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
Dortmund 09. November 2012 live@letzte-version.de - Von mir aus nur noch so!




Ein freudiges Hallo zum Livebericht des „Blick zurück“ – Konzerts in Dortmund!
Hier wird meisterlich gekickt und auch musiziert!



Von mir aus nur noch so!


Dies kann man in Dortmund fussballtechnisch wie auch musikalisch sehen.
Wobei die Hoffnungen der FANS beim Konzert in der Westfalenhalle
eindeutig bei instrumentalen Meisterleistungen liegen.



Es ist bereits das 7. Konzert der Tour und somit haben wir auch hier schon Halbzeit.

Hier gibt es Infos zu Location:
http://www.westfalenhallen.de/events/fuer-besucher.html



Bisher sind 68 LVler in Dortmund live dabei:
Alkohol, anstein, ansteinchen, april, Aston Martin, Benny, Bloß geliebt, Chatwonder, cloclo, Currywurst71, damauphi, Dede0886, Dominic, eddi, Elfe21, Ella, Elli-Kira, Feechen, Fisch im Netz, fjäril, flankengott71, fraoth, frizel, GlitzerndesMeer, Goldi_Berlin, groenlandi, Grönemanie, Hennes, Herbertmania, Hexenkind, idmud, JJ, kadett, Klare Natur, KleinerMedicus, Lene_18, Leuchtturm, Loreleyfan, Mafi74, Mary2012, Matti, micha1981, Mocca, mrs.jones, muschelsammler, neue.welt, Ninja, PiEpSiE, Raupevonhorten, red flash, saharadiego, sidekick, Skeppsholmen, so gut2006, Stehe zu meinen Höhenängsten, stf, Stück vom Himmel, sudden death, Tanne, TiefimWesten, toffifee, viertel vor, vinto, Volker, Westfale, Wiebke, yasi1911, Zollverein




Ihr könnt euch hier noch nachtragen, falls ihr das Konzert in Dortmund besucht,
euch aber bisher noch nicht eingetragen habt:

http://www.letzte-version.de/konzert...1/09/dortmund/



Von vor Ort berichtet:
Bloß geliebt

Die Standleitung, wenn alles klappt, wird uns freundlicherweise ermöglicht durch:
Aston Martin



Schickt eure Bilder an den Fotoreporter!

Ihr könnt Fotos an die Email-Adresse [email address]
senden, die Fotos landen dann automatisch im Livebericht.




Ich wünsche allen Konzertbesuchern und den Usern am PC einen wunderschönen Abend!



__________________

...hab dich, bin reich...

Geändert von marlon75 (07.11.2012 um 07:19 Uhr).
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten