Thema: Robbie W.
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2004, 19:58   #14
april
Tourhase
 
Benutzerbild von april
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: an der Zapfsäule
Beiträge: 757
april ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nett
AW: Robbie W.

ich hab robbie zweimal live erleben dürfen und es war beide male der absolute hammer. das erste mal war ich bei der letzten tour in der waldbühne, wofür ich mir die karte spontan gekauft habe, nachdem ich die swing-dvd geschaut habe, die auch einfach nur schön ist.. in der waldbühne stand ich ziemlich weit oben, hab das ganze also aus sicherer entfernung betrachtet und war - wie alle besucher, so denke ich - von der ersten sekunde an gefesselt. robbie hat die leute einfach von anfang an fest im griff. so was hab ich (außer bei herbert ) echt noch nie erlebt. unglaublich. das kommt, wie ich finde, auch ganz gut auf der live-dvd rüber. ach ja, und angels live... schmacht....
das zweite mal durfte ich ihn dann exklusiv bei der europapremiere von "findet nemo" erleben. und da stand ich nur einen meter von ihm entfernt.. er in seinem mickey mouse t-shirt und nadelstreifenanzug. und seine leuchtend grünen augen.. einfach nur herrlich! zusammen mit nem orchester und dann ne halbe stunde aus dem swingalbum.. und er war so menschlich und hat einfach nur gute laune verbreitet.
das sind auf jeden fall zwei konzerte, die ich mein lebtag nicht vergessen werde..

alles in allem: robbie !!!
__________________
Herbert:
"Wir sind aber verpflichtet, alles zu tun, in die erste Reihe zu gelangen."


wenn er nur wüsste, wie Recht er doch hat...
april ist offline   Mit Zitat antworten