Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2004, 12:58   #20
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: kritik an l-v.de, oder: "früher war alles besser"

zugegebenermaßen muss ich schon ein wenig schmunzeln über das nicht beleidigende "ihr seid verblendet". "verblendung" ist meiner meinung nach für viele menschen mit einem beleidigendem touch behaftet. wenn kritik gemeint ist, dann würde "fanatisch" sicher besser passen. aber das ist krümelka***, ich weiß.
"verblendung" mit "ja und amen" in verbindung zu bringen ist die eine seite. aber was verbirgt sich dahinter, wenn man auf jedes zweite oder dritte konzert rennt, in der ersten reihe steht und einen schönen abend mit freunden und herbert verbringt ... ist es nicht auch eine art von "verblendung", dass wir im januar aus allen himmelsrichtungen düsseldorf stürmen werden, obwohl wir jetzt schon wissen, dass es ein standard-mensch-konzert werden wird mit mambo-glitzer und wenn wir ganz viel glück haben mit ein paar seltenen zugaben?! wir sind doch alle ein bisschen ver... - nein, fanatisch mein ich - auch du kontero

mir ist auch aufgefallen, dass die zahl der gegenpositionen in letzter zeit zugenommen hat und sich sicher viele dreimal überlegen, ob sie etwas posten oder nicht, weil sie einfach keinen bock darauf haben, eine urteilende, schnippige antwort zu erhalten ... wie es in den wald hinein schallt, so schallt es auch wieder heraus ... ergo: reagieren einige user dann wiederum schnippig ... ich nehme mich da nicht aus. aber eine traurige entwicklung ist es schon und ich denke, dass neue user momentan so gut wie keine chance haben, sich hier heimisch zu fühlen. mit der user-flut 2002/2003 kann man es nicht vergleichen. als ich neu hinzugekommen bin, habe ich mich hier schnell wohl gefühlt - da wurden die begeisterung für herbert und das gemeinschaftsgefühl im forum anders verbreitet.

ich fühle mich hier noch immer recht wohl - dank einer hand voll usern - auch wenn ich es schade finde, dass sich viele user rar machen - zum glück gibt es ja noch andere kommunikationsmöglichkeiten - "bunter" und reizender war das forum auf alle fälle schon mal.

ich weiß nicht, ob dieser beitrag sachlich kritisch war ... aber ich werde es sicher bald erfahren
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten