Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2004, 14:29   #15
IceButterfly
kleiner Flieger
 
Benutzerbild von IceButterfly
 
Registriert seit: 14.10.2003
Ort: Dortmund/Bayern/Eifel
Beiträge: 230
IceButterfly sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIceButterfly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: kritik an l-v.de, oder: "früher war alles besser"

Ich habe schon mal eine ähnliche diskussion in einem anderen forum miterlebt.

Ich würde sagen früher war es nicht besser sondern anders. Wir alle verändern uns, mancher zum positiven, mancher zum negativen (wobei das auch wieder anssichtssache ist). wenn wir uns verändern, verändern wir damit das verhalten hier im forum, das verhalten gegenüber den anderen usern und vielleicht auch das gegenüber Herbert.
Ich bin durchaus der Meinung das Herbert dinge macht die nicht so toll sind. Da habe ich auch keine scheu das zu äußern, aber ich glaube auch, das es nicht falsch sein kann, auszudrücken was man an Herbert gut findet.

Keine Mensch ist perfekt, auch Herbert nicht. Manche habe es geschafft im laufe ihrer veränderung zu merken das es so ist. Andere brauchen halt noch ein wenig oder werden es nie schaffen. Das ist keine Kritik!!! Nein es ist normal das jeder sich anders entwickelt. Niemand kann das so richtig beeinflussen.

Kritik sollte nicht beleidigen, niemandem weh tun und die Meinung der anderen Menschen akzeptieren. Ich bin auch nicht immer einer Meinung mit Leuten die Hier posten, dann versuche ich mit meinen worten, meinen standpunkt klar zu machen, damit aber auch die der anderen nicht runterzureden oder so was.

jeder muss für sich überlegen ob er mit der momentanen situation zufrieden ist. Wenn nicht, liegt es an jedem selbst, seinen teil dazu beizutragen es zu verbessern.

Immer nur alles schlecht reden ist falsch, aber immer alles hochzuschieben und zu loben ist auch falsch. Jeder sollte versuchen für sich ein Mittelding aus beidem zu finden.

Liebe grüße
ICE
__________________
IceButterfly ist offline   Mit Zitat antworten