Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2004, 12:05   #4
Christina
schöne Querulantin
 
Registriert seit: 18.08.2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 114
Christina hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: kritik an l-v.de, oder: "früher war alles besser"

Wie an anderer Stelle gesagt -mein Posting war nicht gegen dich gerichtet, ich habe es zu allgemein formuliert, das tut mir Leid.

Wieso fühlen sich eigentlich bei Kritik grundsätzlich in allen Lebensbereichen immer nur diejenigen angesprochen, die gar nicht gemeint sind?
Man muss wohl tatsächlich immer dazu schreiben: Das und das und das meine ich damit NICHT.
Werde ich in Zukunft tun.
Also: Ich meinte NICHT, dass ALLE, die hier schreiben, negativ sind. Ich meinte nur, dass seit einiger Zeit hier extrem viel Negatives und Runterziehendes zu finden ist. Dies ist anscheinend die vorherrschende Meinung, jedenfalls die vorherrschende Meinung derer, die hier viel posten.
Ich meinte auch NICHT, dass früher grundsätzlich immer alles besser war. Das stimmt ja so auch nicht. Die allgemeine Stimmung war aber eher pro Herbert, und das gefiel mir besser, da ich mich damit identifizieren konnte. Nichts gegen Kritik -Herbert ist nun mal kein Gott, nicht wahr?!- aber inzwischen ist das hier mMn eher zu ner Herbert-Hass-Seite ausgeartet. Alles, wirklich alles, was Herbert tut, wird runtergemacht, auf solche Art und Weise, dass auch Nicht-Grönemeyer-Fans teilweise sehr verdutzt reagiert haben.

Und ich meinte auch NICHT, dass lv.de es nicht verdient hätte, den Award zu bekommen, im Gegenteil. Ich würde mich freuen, vor allem für Christian. lv.de ist eine Seite, die immer aktuell ist und "gut gepflegt" wird und wo man sich eigentlich wohlfühlen kann.
Meine zugespitzte Art, die Kritik zu formulieren in dieser "Nominierungsform" sollte meine Kritik bloß mal auf den Punkt bringen. Diese Art mag falsch gewesen sein. Trotzdem bleibt der Ärger an der Stimmungsmache an sich.

Ich hoffe, ich hab das jetzt alles einigermaßen nachvollziehbar ausgedrückt.
__________________
...jede Faser Zauberchemie...
Christina ist offline   Mit Zitat antworten