Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2003, 22:41   #43
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
Zitat:
Zitat von katja28
aus dem chat sind wir von dir aber andere töne gewohnt gewesen - und wer bitteschön hat hier ernsthaft an eine beziehung
mit herbert geglaubt oder überhaupt jemals davon gesprochen ?? doch wohl keiner, mir ist nix bekannt von sowas; dazu sind wir alle wohl realistisch genug .. Die Bilder hätt´s dazu nich gebraucht *heul*
Das nächste mal Pflaster ich meinen Beitrag mit Smilies Die Antwort klingt mir doch ne Spur zu ernst :o
Ich sprach da von mir, nicht von der Allgemeinheit. Das er ne Freundin hat wissen wir ja schon länger, oder?

Wollte damit sagen, das ich ihn jetzt nicht weniger mag oder verehre
Vielleicht kann man sich bei der Hitze einfach nicht richtig artikulieren :wink: :wink:

Ich gönne ihm alles Glück dieser Erde. (und das meine ich zur Abwechslung mal ernst!)


...und jetzt geh ich mal wieder die Mädels trösten
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten