Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2013, 18:40   #5
Wimpernschlag
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Grönemeyer at Live Music Week (2013)

Zitat:
Zitat von Leuchtturm Beitrag anzeigen
Sehr guter Beitrag, Wimpernschlag!

Wenn er sich neuen Herausforderungen stellen möchte - warum nicht auch hier in Deutschland? Seine deutschen Songs finden hier ja schließlich auch nicht alle Leute toll - sollte ihn bei den englischen Liedern dann doch auch nicht stören...
Danke

Ja, ich finde auch, da sollte er drüber stehen! Das hat ihn immer ausgemacht finde ich, dass er so wirkte, als wenn er macht was er will...egal wie andere das beurteilen.

Jetzt wirkt er eher wie so ein verschüchterter Bisexueller (ich greif da mal Herberts Vergleich zu einer Beziehung auf), der sich im Ausland geoutet hat und seine Bi-Neigungen nun Übersee auslebt, weil er Angst vor Verurteilung hat. Für mich wirkt er nur "vollständig"...mit seinem Englisch und seinem Deutsch... Ich möchte ihn eigentlich nicht "halb" sondern "ganz" ...mit seinen englischen Liedern, die ihm einfach Spass machen...was man so sehr sieht...und seinen deutschen Titeln. Wäre wirklich schön, wenn er das schafft er selbst zu sein, auch wenn das von einigen Seiten Häme regnen wird.

Ich weiss, dass man zunächst dem englischen skeptisch gegenüber steht. Das war bei mir nicht anders. Aber wenn man erstmal gesehen hat, wie viel Spaß ihm das macht...wenn man sich auf die Lieder in englisch einlässt...und einfach frei macht von Gewohnheiten ist das so ein unglaubliches Erlebnis. Ich kann gar nicht in Worte fassen wie sehr ich mir noch mehr I walk Konzerte wünsche.
  Mit Zitat antworten