Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2010, 00:37   #9
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Bitte unterstützt uns: Abmahnung und drohende Klage gegen LV-User

Zitat:
Zitat von Eagle Beitrag anzeigen
Nur mal so am Rande gefragt, wie kann man zur Polizei gehen, nachdem man einer Straftat bezichtet wird ohne Rechtsbeistand in Form eines Anwaltes in der heutigen Zeit?
Das geht so: Man entscheidet sich gegen Kosten für den Anwalt und nimmt sich ganz fest vor, hinzugehen und höchstens zu sagen, dass man nichts sagt und sich mittels eines Anwalts äußern möchte. Man muss da nämlich nichts sagen, man muss noch nicht einmal erscheinen. Ich hatte dann gesagt, dass ich nichts sagen möchte und bin gegangen.

Zitat:
Im Internet gibt es bestimmt einige Dinge gegen diese Abzockerfirma zu finden. Hier mal ein kleiner Anfang
...so offensichtlich ist das leider nicht und ich möchte bitte festhalten, dass das deiner Meinung nach eine A.....firma ist, diese Meinung spiegelt nicht die Meinung der Forenbetreiber oder des Forums wider.

Zitat:
Und nehmt Euch einen Anwalt.
Haben wir mittlerweile, sowohl FiN als auch ich seit der Vorladung.

Zitat:
Kopf hoch Christian ( Du brauchst ne Rechtsschutzversicherung ) und FIN
Wenn Du eine solche Versicherung kennst, die Urheberrechts-Fälle abdeckt, wäre ich dankbar. Ich hab bislang keine solche RSV finden können, sowas gibt's offenbar nicht.
christian ist offline   Mit Zitat antworten