Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2003, 14:55   #14
Claire
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2002
Beiträge: 1.229
Claire hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@Dominic: Da bin ich aber mal gespannt, was bei Deiner Umfrage an Kritik und Lob rauskommt. Ich werde mich auf jeden Fall beteiligen irgendwann in den nächsten Tagen.

Ich finde es aber schon beruhigend, daß es doch einige Leute gibt, die Probleme mit der Grönemeyer-Homepage haben.
Ich konnte sie übrings auch erst nicht öffnen und habe mich dann mal erst bei meinen Kollegen/Kolleginnen erkundigt, was das eigentlich für eine Software ist, die ich laden müßte, um die Homepage überhaupt ansehen zu können.
Und dann kam das große Erschrecken bei den spitzigen Flugobjekten, die über den Bildschirm fliegen... . Was haben diese aggressiven, spitzen Objekte eigentlich mit dem Inhalt der Texte des Albums oder mit Herbert Grönemeyers sonstigem Auftreten und seinem Image zu tun?
Rätsel, Rätsel, die Welt ist voller Rätsel.

Ein Rätsel ist mir auch weiterhin die "Aktualität" der Seite.
Ist der Vertrag mit der betreuenden Agentur nicht weit genug gefaßt? D. h. , muß Herbie schlicht und einfach einen anderen Homepage-Betreuungsvertrag mit der Agentur machen und ein klein wenig mehr löhnen, damit die Homepage auch anständig, d.h. regelmäßig betreut wird...?
Ich hatte auf der Homepage übrings anfangs ziemliche Orientierungsprobleme. Bis ich endlich festgestellt hatte, daß ich auf die einzelnen Titel in der unteren Zeile klicken muß, um da irgendwie weiter zu kommen! Oh Frau.... dabei habe ich eigentlich im Umgang mit Internetseiten einige Erfahrung.
Also, für mich ist die Seite ein Paradebeispiel für ein zum Gesamtkonzept des Künstlers und der Vermarktung eines Albums nicht stimmiger Internetauftritt. Oder ist es einfach eine Unterstellung, wenn ich davon ausgehe, daß Herbert Grönemeyer und sein Management so etwas wie ein Gesamtkonzept haben? Vielleicht erwarten wir auch alle viel mehr von uns Herbie, als er sich selbst bisher denn überhaupt überlegt hat....
Claire ist offline   Mit Zitat antworten