Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2002, 22:53   #10
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
ich schließ mich deiner frage mal gleich mit an, sie... bin da gestern beim fleißig-biographien-lesen auch noch mal drauf gestoßen. ich dachte ja damals, es wäre ein fake, ABER: vielleicht erklärt das ja die trennung von seiner frau ....(..denn die beiden guten haben herbert ja angeblich zu dem text von "nach mir" inspiriert :P ). ich meine, wenn da unten was kleines fehlt jetzt..*lol*... ....o gott! das ist aber psychologisch ein hochkomplexes problem!!! darüber darf man nicht lachen . ich sah mal eine folge von "vera am mittag", da war ein älteres ehepaar aus berlin, über 60 jahre alt, 35 jahre verheiratet, eingeladen, wo der mann kurz vor diesem schritt stand, das zu tun.......und die haben die ganze sendung für sich allein gebraucht ohne ein glückliches ende für sich beide zu finden . ..(bis auf: der kleine mußte dann am ende wohl oder übel doch ab. ehefrau wollte dann aber scheidung, weil ihrerseits psychisch nicht verkraftbar, von heut auf morgen mit ner frau verheiratet zu sein.. ).*schwitz*......

*mensch, armin,....was machst du bloß für sachen?*
...hm, vielleicht sollte man aber auch mal ganz höflich nach der quelle fragen, aus der die biographischen angaben zu armin rühl stammen... vielleicht sind wir beiden einfach nur einfach zu dusselköpfig und haben einfach keine ahnung von blues-schlagzeugerinnern :P . etwas peinlich, naja..*grinsundleichtrotwird*. ..(die angaben zu grönemeyer stammen übrings aus einem ziemlich guten, deutschen pop-u. rocklexikon und werden in regelmäßigen abständen erneuert.)
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten