Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2003, 11:05   #15
kadett
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von kadett
 
Registriert seit: 07.02.2001
Beiträge: 143
kadett befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hi!

Hach, wieder ein Thema für mich, hihi.

Also ehrlich gesagt, habe ich auch schon daran gedacht, die Übersichtlichkeit etwas zu bewahren. Ich würde ehr daran denken, diese User eine Mail zu schreiben und einfach fragen, ob sie noch an der Anmeldung interessiert sind! Wenn man bedenkt, das mit diesen Usern sehr viele schöne Namen verloren gehen, ist es doch schade wenn diese ungenutzt vergammeln. Wenn diese User angemeldet bleiben möchten, ist es doch kein Problem. So richtig loswerden möchten wir ja niemanden!!!!
Aber es gab so einige, die wollten einfach nur ihre Karten zu fairen Preisen loswerden und haben sich dann nur deshalb angemeldet, die könnte man anfragen, ob sie noch aktiv mitmachen möchten!


Die Themenverbannung ist nicht so einfach und deshalb sind jetzt wohl jetzt auch Moderatoren eingesetzt worden, was ich sehr gut finde!

Alles in allem sollte man aber auch bedenken, dass die Popularität der Seite auch an der Userzalhl gemessen wird! Und wenn diese User sowieso nicht schreiben, dann stören sie ja auch niemanden. Ist jetzt zwar ein kleiner Widerspruch aber man sollte beide seiten bedenken!

Allerdings würde mich dann wirklich mal interssieren, wieviel User hier sind, die die Seite auch wiklich ernst nehmen und für die diese Seite wichtig oder sehr wichtig geworden ist!!

Es ist schon klar, dass man bei sovielen Beiträgen den Überblick verliert und grade auch, wenn man neu hier ist, ist es nicht leicht, zu wissen, welchen gab es schon und welchen nicht? Das will ich auch niemanden vorwerfen!
Aber wem ist es denn wirklich wichtig, so etwas vermeiden zu wollen und nicht einfach das Thema aufzumachen weil er grad Bock dazu hat.

Gut, bin etwas ausgeschwiffen, sorry!!

Also bis dann,

Bye Kadett
kadett ist offline   Mit Zitat antworten