Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2003, 20:12   #12
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
ich bin dafür, dass kadett uns im nächsten jahr wieder eins organisiert... dieses jahr find ich diese fantreff-idee sowieso ziemlich blödsinnig.. hab ja auch schon mehrmals gesagt, wieso das so ist.. und dass ein fantreffen 1 monat vorher angekündigt wird, hab ich auch schonmal kritisiert.. fantreffen, die drinnen stattfinden haben für mich auch irgendwie nur geringen reiz.. von daher lass cih kadett im juli/august eins machen (2004) - ne, was nett von mir

und das mit der verkehrsanbindung stimmt... wenn man mit der bahn fahren muss, sind große städte mti sicherheit besser geeignet.. aber das ist eben auch eine der sachen, auf die man nicht unbedingt rücksicht nehmen kann.. vor allem feiert es sich auch in kleinen städten wesentlich besser.. erklärung: gibts nicht
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten