Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2003, 15:09   #9
lysmask
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von lysmask
 
Registriert seit: 09.06.2003
Beiträge: 10
lysmask hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Wenn der gewählte Ort für alle Teilnehmer möglichst schnell zu erreichen sein soll, wäre es dann nicht besser, einen verkehrsgünstig gelegenen Ort zu wählen? Von Frankfurt am Main aus schaffe ich es innerhalb von zwei Stunden vermutlich nach Stuttgart, Köln, Bochum oder Kassel. Aber Thüringen? Luftlinie ist das sicher sehr nah, aber die Verkehrsanbindung ist äußerst ungünstig, und zwar von allen Richtungen, wenn mich nicht alles täuscht.

Ich gebe zu, ich habe noch nicht nachgeschaut, wo dieser mir völlig unbekannte Ort liegt, habe momentan auch nicht die Möglichkeit dazu. Ich weiß aber, dass Thüringen aufgrund der geographischen Begebenheiten (Thüringer Wald, Erzgebirge...) allgemein schlecht zu erreichen ist. Von Bamberg aus bin ich einmal das scheinbar kurze Stück nach Eisenach gefahren, und in der Zeit, die wir dafür gebraucht haben, wären wir sicher nach Österreich und zurück gekommen!!!

Gut, es ist eh zu spät, und immerhin hat die lange Diskussion jetzt endlich mal ein Ende gefunden. Man kann's ja eh nie allen recht machen. Aber fürs nächste Mal könnte man das vielleicht bedenken.
lysmask ist offline   Mit Zitat antworten