Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2004, 17:45   #237
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
gestern abend also peter plate, anna r. & co auf der parkbühne. und gott sei dank behielt der graue himmel den regen bei sich oben und wir blieben trocken. für mich immer wieder ein erlebnis, wenn lieder wie lachen, die schlampen sind müde und der moment von den vielen menschen gesungen werden -diese minuten tragen einen.
am freitag abend war ich noch beim girl-with-no-legs- -adam green, ticket einen tag vorher besorgt, weil erst kurzfristig erfahren. ein paar gigs spielt er, glaube ich, in dtschld noch-zwar nur ne knappe stunde, aber durchaus empfehlenswert. war etwas skeptisch wie er sich wohl geben wird (wer seine texte kennt oder interviews kann sich vllt vorstellen, warum)und er hat mich mehr fasziniert als ich für möglich gehalten hätte. die nähe zu den boxen empfand ich als noch nie so wunderbar, ungewöhnlicher tanzstil, ein oft etwas ungläubig-schüchtern wirkendes lächeln-an dem abend passte alles, selbst dass er geb. hatte. würde er ne stunde länger spielen, würde ich glatt noch mal gehen. heute las ich aber erst mal, dass lamchop in die mb kommen, möchte ich unbedingt hingehen. aber ehrlich gesagt freu ich mich seit gut zwei tagen am allermeisten auf den herbert (die vorfreude ist nun doch endlich auch bei mir eingetreten), brauch mal wieder nur noch ein zugticket und ne unterkunft, aber bis nächste woche werd ich das ja wohl auf die reihe bekommen. hauptsache sonnenschein.
junimond ist offline   Mit Zitat antworten