Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2003, 15:36   #2
chr12toph
für Krawall gebürstet
 
Benutzerbild von chr12toph
 
Registriert seit: 13.01.2001
Beiträge: 396
chr12toph sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechr12toph sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechr12toph sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Hi Simi,

bei uns isses grad schon besser als in BaWü glaub ich, aber trotzdem hatten wir allein gestern wieder 50cm Neuschnee...
Irgendwann an einem der nächsten Wochenenden werd ich dann mit n paar Leuten nach Nesselwang fahren - da steh ich dann das 2. mal in meinem Leben auf nem Snowboard Ich will mich da dann ja nicht sehen, erst recht nicht bei den vielen kläglichen Versuchen, Schlepper zu fahren Blaue Flecke sind schon mal sicher - immerhin können's die anderen auch nicht besser als ich.
Insgeheim freu ich mich aber schon wieder riesig auf den Sommer, wenn ich dann mit meinem Bike wieder in die Berge kann

In der Schule gehts bei mir wieder, da is der größte Stress fürs erste mal vorbei. Und wenns bei dir grad stressiger ist, denk dran: In drei Wochen sind auch schon wieder Ferien Und dann, nach einer Woche Ferien dauerts nur 5 Wochen, bis die nächsten Ferien kommen.

in diesem sinne...
Bis bald im ICQ!

machs gut,
viele grüße,
holzi.
__________________
chr12toph ist offline   Mit Zitat antworten