Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2015, 07:04   #2
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Konzert: Bochum, 19.06.2015 (Rewirpower-Stadion)

Zitat:
Das Konzert in Bochum wird ein ganz besonderes: Grönemeyer packt die Veranstaltung nicht einfach in die derzeit erfolgreich laufende "Dauernd jetzt"-Tour, sondern spielt in Bochum nahezu komplett das 1984 erschienene Album "4630 Bochum" und "Kadett".
Coole Sache .... bleibt nur zu hoffen, dass die Opelaner und Einheimischen nicht wie blölde die WAZ-Lesershops überrennen Mittwoch und Donnerstag
Die Preise sind allerdings echt gesalzen - da mussten die "Verluste" aus den Freikarten wohl direkt umgeschlagen werden. Aber ich sehe es mal als eine Art Benefizabgabe und schon alleine, weil das Set spannend wird und ich aus Amsterdam ja dann ne relativ kurze Anfahrt hab, stellt sich eh nicht die Frage, ob ich dabei sein will.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten