Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2009, 20:38   #37
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.308
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: Mein erstes Grönemeyer-Konzert am 18.06.1989

Bei meinem ersten Konzert war ich 9 Jahre alt (es war kurz vor meinem 10. Geburtstag)

28.05.2003 - München, Olympiastadion

Ich erinnere mich noch sehr gut daran. Bei der Anreise standen wir damals im Stau .Kurz vor dem Konzert hat es geregnet und meine Tante aus München hat uns für die Stühle damals Plastiktüten mitgegeben....
Das Konzert selbst war suuuuper und erst die Stimmung. Wenn da 70 000 Leute mitsingen... Ein Traum!
Ich würde mal behaupten wollen, dass "Mensch" DIE Tour überhaupt war, zumindest von der Stimmung her. Die MUSS man einfach live gesehen haben. Das lässt sich mit der 12 Tour nicht vergleichen, meiner Meinung nach.

Hier meine etwas abgenutzte Eintrittskarte, die mich aber immer an dieses geniale erste Konzert erinnern wird.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	mrdp[1].GIF
Hits:	392
Größe:	138,8 KB
ID:	6228  
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten