Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2012, 00:32   #24
Chrissi7032
Wartet auf den Sommer...
 
Benutzerbild von Chrissi7032
 
Registriert seit: 20.10.2005
Ort: Florstadt
Beiträge: 533
Chrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Beitrag AW: Der Einlass in Dortmund

Zitat:
Zitat von Manja K. Beitrag anzeigen
Und wieder Dortmund, ich bin zwar niemand der mir Vorurteilen beschlagen ist aber vielleicht liegt es an der ortsansässigen Security.
Hier muss ich Manja zustimmen...
Ich war vor 2 Jahren bei einem Konzert in der Westfalenhalle und auch hier gab es beim Einlass tierischen Stunk, obwohl sich alle vorher vorbildlich verhalten haben und absolut friedlich waren.
@Mocca: War Markus ein kleiner Zwockel mit kölschem Dialekt, Glatze und nem Gang als hätte er Rasierklingen in den Unterhosen?
Das war der aggressivste Security, den ich je erlebt habe. Uns wurde damals gedroht, dass jeder rausgeschmissen wird, der rennt, schubst, laut Luft holt.....

Von daher denke ich schon, dass hier ein grundlegendes Problem mit der Dortmunder Security vorliegt, was den Denkanstoss geben sollte, ob man von Herberts Seite aus nicht den ZAHLENDEN Fans den Rücken stärkt und Dortmund einfach als Location meidet. Der Ruhrpott ist wohl gross genug, um eine gute Alternative zu finden?! Problem ist natürlich, dass nun erst einmal die Einsicht erfolgen muss, dass dies hier nicht die Ansammlung asozialer Idioten ist, die nichts Besseres zu tun hat, als es sich mit Securities und Herberts Management zu verkrätzen....
__________________

Wer nichts riskiert, kann nicht einmal scheitern...
Chrissi7032 ist offline   Mit Zitat antworten