Thema: LebensTräume
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2003, 06:04   #4
Conny022
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2003
Beiträge: 189
Conny022 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Gut dann auch mal ein kleiner auszug meiner traumliste

...im herzen immer ein kind bleiben und die welt durch seine augen sehn / dem leben mehr tage geben können und dem tag mehr leben...

...in die vergangenheit reisen um beethoven live spielen zu hören / ein foto von herbert und mir + handsigniertes autogramm bekommen...

...noch erleben dürfen, wie sf sein erstes algebra verfasst und so den nobelpreis für mathematik verliehen bekommt

...den mond anfassen und sehen was hinter den sternen ist / einmal in der antarktis frieren, in der wüste schwitzen, in der tiefe des meeres tauchen...

...mit delphinen schwimmen...auf den eyers rock klettern und im great barrier riff baden
...einmal auf einem steinway flügel spielen

...einmal die zeit anhalten können/nie einen geraden weg gehen...nie wissen wollen was die zukunft mitbringt...

...geduld lernen / nie aufhören mit träumen / den kategorischen imperativ leben...nie allein sein/lernen die kleinen dinge des wunder lebens wertzuschätzen/
ganz oft glücklich sein...und vielleicht noch ein bisschen öfter/

niemals krieg erleben müssen

...und der kleine prinz kam zum fuchs zurück. „adieu“, sagte er
... „adieu“, sagte der fuchs... „hier ist mein geheimnis. es ist ganz einfach:
man sieht nur mit dem herzen gut. das wesentliche ist für die augen unsichtbar.“
„das wesentliche ist für die augen unsichtbar“, wieder holte der kleine prinz, um es sich zu merken.


...meinen utopien nachgehen dürfen...geduld lernen...der melodie des lebens zuhören lernen...mut finden...träume und hoffnungen nie verlieren...frei sein...den sinn des lebens in sich selbst finden...mit ruhe und gelassenheit meinen weg gehen können...

und... lernen mit dem herzen gut zu sehen...


...und noch sooo vieles mehr...
__________________
Und wenn wir die ganze Welt durchreisen, um das Schöne zu finden: Wir mögen es in uns tragen, sonst finden wir es nicht. (R. W. Emerson)
Conny022 ist offline   Mit Zitat antworten