Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2003, 22:29   #30
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
freundINNEN" hat er gesagt..-für welche, die da noch immer akustische probleme haben sollten...war aber sehr klar und deutlich eigentlich.. :wink:

wollte noch nen kommentar loswerden..
hab hinterher noch ...*schandeaufmeinhaupt*..auschnitte von der aftershow-party bei RTL -EXKLUSIV gesehen... ..und da gings um die frage nach dem tollsten mann des abends...natürlich kam man da auch kurz auf herberts auftritte zu sprechen..aber , was mich total angekotzt hat..war dieser trubel um robbie williams....ich weiß gar nicht, wer dieses gerücht in die welt gesetzt hat, daß an dem was besonderes dran ist..(trotzdem hält es sich hartnäckig)..

nein, mein tollster mann war mit abstand herbert ...vor allem wegen dieser rührung..udn dem kloß im hals, als er seinen kindern dankte......hat mir sehr imponiert, find das unheimlich schön, wenn ein mann..oder ganz allgemein jemand so über seine familie spricht -bzw- besser noch- sprechen k a n n ...

...und g. jauch (mag den auch unheimlich gern..schon seit jahren mein lieblingsmoderator..auch, weil der immer so "wehleidig" guckt..wie so ein kleiner junge ...schaut immer irgendwie so "hilflos" aus..*hihi*..so wie samstag auf der bühne mit herbert auch wieder ..)..

udn campino..den mag ich auch unheimlich gern..mag seinen charme..

..war schon echt toll,..die alle zusammmen mit herbert auf der bühne zu sehen...
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten