Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2014, 23:03   #82
horsti
Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2011
Ort: Magdeburg
Beiträge: 81
horsti wird schon bald berühmt werden
AW: Album: DAUERND JETZT

Ich glaube gerade die User hier sind oft kritischer und vergleichender als viele Journalisten, Blogschreiber oder Gelegenheitshörer...und ich finde es völlig normal, das dem einen die neue Scheibe weniger gefällt als dem anderen und hier auch deutliche Worte gefunden werden. Das gehört dazu und macht das Forum lebendig.
Aber wenn ich etwas zu einem chinesischen Lied sagen soll, aber kein chinesisch kann, dann ist es eben sinnvoller nichts zu sagen, selbst wenn ich vielleicht gaaanz toll japanisch kann.
Das meine ich...und Herr Kraft scheint nicht Grönemeyerisch zu können, geschweige denn zu wollen...wenn ich Laktose Intolerant bin, finde ich Milch naturgemäß schei... ...und Herr Kraft nutzt seinen Blog mit seinem Beitrag gezielt dazu, seine mutmaßlich generelle Ablehnung in Worte zu fassen.
Natürlich liegen Deine Beiträge der Forumsinquisition in Gänze vor, Wimpernschlag, und lediglich noch eine blasphemische Äußerung liegt zwischen Dir und einem recht Ansehnlichen Osterfeuer.
Also...schwöre Helene Fischer ab und bekenne Dich endlich zum einzigen wahren und einmaligen Hrbrt.
horsti ist offline   Mit Zitat antworten