Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2007, 17:57   #9
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Flüge nach London - Wann kommt ihr an?

Für alle die nach Stansted fliegen eine kleine Warnung. Nehmt euch genug Zeit mit um für den Rückflug einzuchecken. Der Londoner Nahverkehr (U-Bahn) ist bekannt für Totalausfälle (Stomausfall etc.). Ich bevorzuge in London den Bus, haltet euch nach dem einsteigen sofort gut fest *g*.
Es gibt einen Zug ab Stansted, der dann nach Liverpoolstation fährt. Dieser ist 45min unterwegs und auch nicht immer auf die Minute pünktlich. Kauft die Tickets im Flieger (wird bei Ryanair angeboten), dort sind sie 5 Pfund billiger als am Automaten (Einzelticket).

Der Eincheckschalter bei Ryanair schließt 30mins vor Abflug! Wenn ihr später kommt gibt es dann keine Chance mehr, nach Hause zu kommen....

Dies soll hauptsächlich denen dienen, die vorhaben, ganz früh morgens nach Hause zu fahren.....Ich bin auch schon mal gezwungener Maßen wegen einer Bahnhofsräumung genötigt worden, den ganzen Weg mit dem Taxi zu fahren. Das war sehr teuer und Nervenaufreibend.

Stansted Express Timetable
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten