Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2003, 01:16   #15
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Massiv Attack (100th window; heißt die so? Bin nicht ganz sicher
heißt GENAUSO !! :wink: ..stimmt..udn die hab ich mir auch gekauft, ..das war meien ltzte platte.. im juni oder so hatte ich mir die Depeche-Mode DVD "one nignt in paris" zugelegt... robbie williams wollt ich mir bei gelegnheit auch mal vervollständigen.. (obwohl ich ihn nicht zu 100% ig toll finde; unwiderstehlich ista ber "life thru a lens"-das kann man wirklich von vorn bis hinten hörn..außerdem is "let me entertain you" drauf.. :wink: ).. soodele..
dann möcht ich doch noch mal gleich wissen @groenlandi: wie findest du denn die neue "massive attack" ?? ..ich find se nicht sooo, ..aber auch net schlecht... steh total auf "future proof", "butterfly caught" und "antistar"... besser gefallen mir aber imme rnoch die laten sachen und LIVE !!!! letztens radio-konzert von denen gehört... -ich hörs seitdem NUR NOCH. kein herbert kommt da zur zeit ran.. "unfinished symphony" live!! echt saugeil!!!
Really hurt me baby, really cut me baby
How can you have a day without a night


..nur peinlich, daß das ausgerechnet die titelmelodie von "zwei bei kallwass" (SAT1-psycho) sein muß
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten