Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2012, 13:12   #3
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.308
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: Persönliche Top10 2012

Ich freue mich jedes Jahr auf diesen Thread. Dann will ich mal:


Coldplay - Yellow / In my Place / Charlie Brown / Speed of Sound .....

Das ist einfach MEINE Band! Ich habe sie heuer 3x live erleben dürfen. Ein Wahnsinn! Stellvertretend hierfür diese vier Songs. Das 1x - im Kölner RheinEnergieStadion - war wohl das beste Konzert, auf dem ich bis jetzt jemals war (sorry, Herbert!). Eine Konzert-Sternstunde! Wann immer sie wieder auf tour sind, ich bin dabei, egal wo.

Thees Uhlmann - Die Nacht war kurz (ich stehe früh auf)

Meine persönliche musikalische Entdeckung 2012. Das Album läuft auch nach gefühlten 5000x abspielen immer noch rauf und runter. Ihn habe ich ebenfalls live erlebt. Auch das war ein unvergesslich-geiles Konzert - und er ist soooo nett!

Casper + Thees Uhlmann - XOXONochmal Thees!

Ohne Worte, einfach genial.

Cro - Jeder Tag

In meinem Alter kam man an ihm im Jahre 2012 nicht vorbei.

Bryan Adams - Here I am

Unglaublich genial der Mann. Ebenfalls live gesehen und getroffen.

Olli Schulz - Wenn es gut ist

Tolles Album, toller Auftritt. Witzig & klasse.

MUSE - Madness

Eines der besten Alben in 2012.

Kid Kopphausen (G. zu Knyphausen & Nils Koppruch) - Das Leichteste der Welt

Ohne Worte!


Herbert Grönemeyer - Unterwegs

Unterwegs waren wir heuer wirklich viel. Es war eine so schöne Zeit. In besonderer Erinnerung ist mir neben der Club-Tour Ul-Bru-Lo-Mo geblieben. Beste Tour-Woche!

Herbert Grönemeyer - Fisch im netz

Stellvertrend für Herberts beste Tour ever! Wie oft habe ich mir gewünscht, diesen Song live erleben zu dürfen?


Und mir würden da noch so viele einfallen. Aber das waren jetzt 10.
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten