Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2012, 21:52   #2
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.717
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Persönliche Top10 2012

Auf den Thread hab ich gewartet - Dieses Jahr ist etwas Discolastig und der ein oder andere Titel hat schon Sprünge in der Platte von vielen hören. Los gehts:

1. Loreena - Euphoria
Ich kann mich erinnern, dass ich vor der Eurovision auf n-tv.de einen Artikel gelesen habe, über angebliche Favoriten. Schweden war angeblich Topfavorit und ich dachte noch "Ja, ja, laber,laber" und dann hab ich mir auf Youtube den Ausschnitt der schwedischen Vorentscheidung angesehen. Kinnlade-klappt-runter.

2. Lena - Better news
Für mich die Überraschung des Jahres, ein total geiles Album (mal wieder!) Rund und reif und schön.

3. Kraftklub - Songs für Liam (stellvertretend für das Album des Jahres!)
Von hinten bis vorne und von rechts bis nach links eine geile Truppe. Ein Song besser als der andere. Ich bin gespannt wie es mit den Jungs weitergeht.

4. Marina + the Diamonds - Primadonna Girl
Der Bass lässt einfach den Putz von der Decke bröckeln.

5. Gossip - Move in the right direction
Die Rockfans von Gossip werden sich übergeben, aber ein sehr sehr schöner Popsong.

6. Lykke Li - I follow rivers
Ich finds einfach geil, wenn ein ganzer Bus mit Schulkindern den Song mitgröhlt

7. Carly Rae Jepsen - Call me maybe
Die YT-Parodie (Chatroulette) ist einfach der Hammer.

8. Lena - Pink Elephant
siehe Platz 2

9. Gotye - Somebody That I Used To Know
Sting? Peter Gabriel? Ach Gotye!

10. Herbert Grönemeyer - The Procession
Er muss dabei sein und das ist der Titel, den ich mir in diesem Jahr am häufigsten reingezogen habe.
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist offline   Mit Zitat antworten